Referenzen

Kombi-Website

Das GHZ Hodenhagen benötigte eine Kombi-Website aus dem Apotheken- und dem Sanitätshausbereich. Daher wurden zwei fachspezifische Bereiche entwickelt, die sich farblich unterscheiden.

So bewertet Google die Seite:

Quelle: Pagespeed.web.dev

Ausführlicher Googlebericht

Unternehmens Site

Evomotion benötigte eine pflegbare Website. Nach der Umsetzung der Website mit beispielhaften Unterseiten und einer Mitarbeiter-Contentschulung durchgeführt von mir, konnte Evomotion durch Ihr eigenes Personal die Inhalte pflegen und anpassen.

So bewertet Google die Seite:

Quelle: Pagespeed.web.dev

Ausführlicher Googlebericht

Minimalistische Handwerker Site.

Sofortclean Up benötigte eine sehr einfache und schnell umgesetzte Seite. Daher wurde die Seite ohne viel Text und viele Bilder konzipiert.

So bewertet Google die Seite:

Quelle: Pagespeed.web.dev

Ausführlicher Googlebericht