Leistungen

Wie ich Sie unterstütze

Durch meine Ausbildung (IHK Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung) in einer Onlineagentur bin ich neben meiner primären Tätigkeit als Webentwickler automatisch auch mit weiteren Leistungsfeldern in Berührung gekommen. Ich bin sicherlich kein Generalist, mein Steckenpferd ist nach wie vor die professionelle Webentwicklung. Dennoch ist der Blick über den Tellerrand nicht schädlich und erweist sich gerade bei kleineren Projekten als sehr hilfreich!

  • Webseiten, Onlineshops & Webapps
  • Webentwicklung
  • Domainregistrierung & Liveschaltung
  • Frontendentwicklung
  • langfristige Wartungs/Betreuungsverträge
  • CMS
  • Webdesign
  • Technisches SEO
  • Bildbearbeitung
Abgesicherte Webseite
Zertifizierte Umsetzung
Responsiv
Vollständige Beratung
DSGVO orientiert

Unverbindliches Gespräch vereinbaren!

Schreiben Sie mir gerne Ihr Vorhaben und einen Terminvorschlag.
Ich freu mich auf Sie.

Meine genutzten Technologien (Techstack)

Vorzugsweise arbeite ich gerne mit den hier aufgeführten Technologien. Sollte ein Projekt es erfordern, arbeite ich mich je nach Auslastung und Projektaufwand auch gerne in andere Technologiebereiche ein, um Sie optimal zu unterstützen.

WordPress & Woocommerce
PHP
Javascript
HTML / HTML 5
CSS / CSS 3
Vue.js
Affinity Design & Photo
Adobe XD
Figma